hey, ich bin leon.

Ich bin 17 Jahre alt und bin der, der hinter der Kamera steht. Neben meinen Abi-Vorbereitungen fotografiere ich hauptsächlich Menschen und Events.


Bereits früh war ich fasziniert vom "herumknipsen" mit der alten- analogen- Kamera meines Opas. Zu meinem 14. Geburtstag bekam ich dann meine erste eigene Kamera, die ich immer und überall mitnahm. Ich nahm mir vor Momente, die ich mit meinen Freunden, auf Reisen oder auch einfach in der Stadt erlebte, festzuhalten in Form von Fotos und sie so zu unvergesslichen Momenten zu machen.


Seit nun ca. zwei Jahren biete ich auch EUCH die Gelegenheit eure Momente aus meiner, manchmal etwas verträumten, Sichtweise festhalten zu lassen.

kontaktiere mich

Schön, dass du mehr erfahren möchtest! Wenn du Fragen hast oder mich für ein Shooting buchen willst, schreibe mir gerne eine E-Mail oder per Instagram!
Für Kooperationen oder Anfragen bezüglich Preislisten, nutze bitte meine E-Mail-Adresse.


@leoncarstens
heyhey@leoncarstens.de


Ich versuche euch natürlich schnellstmöglich innerhalb der nächsten 48h zu antworten. Falls ihr noch keine Nachricht von mir bekommen habt, schaut auch in euren Spam-Ordner.